Handwerk

Wir verstehen Holz! Wir sind seit Jahren fasziniert von den unzähligen Möglichkeiten, welcher dieser einmalige Werkstoff uns bietet. Unser Holzlager ist wie ein guter Weinkeller, welches wir sorgfältig pflegen. Unser Massivholz kaufen wir oft direkt bei Waldbesitzern, Bauern und Sägereien ein und lassen es unseren Wünschen und Vorstellungen entsprechend sägen und lassen das Holz anschliessend schonend trocknen.

Immer wieder finden wir auch ungewöhnliche Hölzer, welche uns zu schönen Schreinerarbeiten inspirieren. Mondholz ist für uns ebenso ein Begriff, wie auch die Produktion von Regionalen Schaffhauser Naturpark-Möbeln. Wir sind stolz, dass unser Betrieb bereits neun verschiedene Möbeltypen mit dem Pärke Label Zertifikat im breiten Möbelsortiment hat.

 

Haben sie einen Wunsch? Wir erarbeiten gerne mit ihnen die passende Lösung!

 

Tische, Betten, Regale, Schränke, Stühle, Badmöbel, Küchen, Sideboards und mehr

Tische

Betten

Sideboards – Stauraummöbel

Bänke – Stühle – Liegen

Hocker in Esche, Massivholz
Hocker in Esche, Massivholz