Bauwerk

Wir verstehen Räume! Wir nehmen Bestehendes auf und wissen, wie wir Neues dazu kombinieren können. Eine breite Palette an Materialien, mit dem feinen Verständnis für die Kombination verschiedener Elemente, Formen und Farben ermöglichen uns, wunderschöne Schreinerarbeiten und Innenausbauten auszuführen.

Unsere Schreiner montieren, reparieren und ergänzen. Dank unserem modernen Maschinenpark und gut eingerichteten Servicefahrzeugen können wir von umfangreichen Arbeiten bis hin zu kleinen Reparaturen alles ausführen. Unsere Arbeitseinsätze sind breit gefächert: sei dies die Herstellung und Montage von Küchen, Schränken, Türen aller Art, Boden-, Wand- und Deckenbeläge, das flicken von Küchenschränken, justieren von Türen, auffrischen von Tischen und Stühlen, aber auch das montieren von anderen Materialen wie Glas, Stahl, Stein und Kunststoffen.

Haben sie eine Reparatur? Wir lösen gerne ihr Problem!

 

Küchen, Schränke, Türen, Böden, Wand, Decke, Reparaturen, Servicearbeiten

Küchen

Treppen / Böden

Einbau-Schränke / Garderoben

Badezimmer